Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal-Studernheim- Smart überschlägt sich nach Verkehrsunfall:

.

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin missachtete am 10.07.2016 gegen 18:15 Uhr die Vorfahrt eines von rechts kommenden Smart-Fahrers, so dass es zur Kollision im Einmündungsbereich Sonnenstraße, Ecke Heinrich-Reffert-Straße kam. Der Smart überschlug sich durch die Kollision derart, dass das Fahrzeug erst hinter dem Einmündungsbereich, auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Der 21-jährige Smart-Fahrer zog sich dadurch schwere und seine Beifahrerin leichte Verletzungen zu und wurden beide in die Unfallklinik Ludwigshafen verbracht. Über die genauen Verletzungen der Unfallbeteiligten können zum jetzigen Zeitpunkt keine näheren Angaben gemacht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich schätzungsweise auf 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: