Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Frankenthal (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Verdistraße in Frankenthal ein Verkehrsunfall. Ein 7-jähriger Junge lief hinter geparkten Fahrzeugen auf die Straße vor ein fahrenden Auto. Der 7-Jährige stieß gegen die Frontstoßstange des Pkw und wurde leicht verletzt. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: