Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkene Frau verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Speyer (ots) - *, 04.07.2016, 21.03 Uhr* Eine Mercedesfahrerin wollte in der Gutenbergstraße wenden und berührte beim Rückwärtsfahren eine Schaufensterscheibe eines Kleidergeschäfts. Die Scheibe riss. Laut Zeugenaussagen fuhr die Fahrerin mit hoher Geschwindigkeit aus der Fußgängerzone und reagierte auch nicht auf Handzeichen der Zeugen, die sie auf den Unfall aufmerksam machen wollte. Die Unfallverursacherin konnte zu Hause angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,85 Promille. Die Unfallverursacherin machte geltend, dass sie nach dem Unfall noch zwei oder drei Bier getrunken habe. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: