Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mercedes gestreift und weggefahren

Speyer (ots)

*, den 04.07.2016, 12.30 bis 20.25 Uhr* Ein in der Ludwig- Uhland- Straße abgestellter Mercedes- Benz E 350 wurde von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer gestreift. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden von ca. 500 Euro zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.07.2016 – 10:31

    POL-PDLU: Fahrrad angekettet

    Speyer (ots) - *, den 04.07.2016, 15.38 Uhr* Eine 62- jährige Fahrradtouristin wand sich hilfesuchend an die Polizei. Sie hatte ihr Fahrrad am Fahrradständer am Kaufhof angekettet, ein Unbekannter hatte aber ein weiteres Fahrradschloss angebracht und die Frau konnte nicht wegfahren. Sie konnte einen Eigentumsnachweis erbringen und das Rad wurde durch die Streife mit Hilfe eines Bolzenschneiders befreit. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 05.07.2016 – 10:31

    POL-PDLU: Hausfriedensbruch in Tankstelle

    Speyer (ots) - *, den 04.07.2016, 14.08 Uhr* Ein 29- jähriger, offensichtlich verwirrter Mann, betrat eine Tankstelle in der Wormser- Land- Straße, nahm eine Rose aus dem Blumenständer und wollte diese der Verkäuferin schenken. Als die Verkäuferin den Mann darauf hinwies, dass er die Rose bezahlen müsse, wurde der Mann böse und verschwand im Keller der Tankstelle, wo er von der Streife angetroffen und in Gewahrsam ...

  • 05.07.2016 – 10:30

    POL-PDLU: Geldbeutel gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 04.07.2016 10.30 bis 10.40 Uhr* Eine 79- jährige Kundin eines Supermarktes in der Iggelheimer Straße wurde Opfer eines Diebes. Der unbekannte Täter konnte den Geldbeutel mit einem geringen Bargeldbetrag stehlen, als die Geschädigte ihre Ware verpackte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...