Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Streitigkeiten in der Kaserne

Speyer (ots) - *, den 27.06.2016, 23.25 Uhr* Wegen eines Fahrrades gerieten zwei Bewohner der Kaserne in Streit. Da sich immer mehr Bewohner einfanden, wurde eine größere Auseinandersetzung gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei, die mit mehreren Streifenwagen zu Kaserne fuhr, hatten sich die Gemüter wieder beruhigt. Eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Da eine Person leicht verletzt wurde, werden Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: