Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Lambsheim: Jugendliche flüchtet nach Verkehrsunfall

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Weil sie nach der Verursachung eines Verkehrsunfalls keine Zeit hatte flüchtete eine 17 jährige Jugendliche aus Lambsheim zunächst mit ihrem Fahrrad, nachdem sie die Frontscheibe eines in der Lambsheimer Bgm.-Wingerter-Straße angestellten PKW beschädigt hatte. Das Mädchen war nach eigenen Angaben auf ihrem Fahrrad von einer Windböe erfasst worden und beschädigte durch den Sturz auf einen PKW die Frontscheibe. Dem hinzugeeilten Besitzer des PKW erklärte das Mädchen, es habe keine Zeit und fuhr davon. Der Eigentümer verfolgte die Flüchtige und konnte sie bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der verursachte Sachschaden am PKE beträgt ca. EUR 400,- Die Jugendliche erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: