Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gang verwechselt, Schild beschädigt

Dudenhofen (ots)

*, den 21.06.2016, 17.00 Uhr* Ein 58- jähriger PKW- Fahrer, der in der Neustadter Straße rückwärts ausparken wollte, verwechselte die Gänge und fuhr gegen ein vor seinem PKW befindliches Verkehrszeichen. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.06.2016 – 09:00

    POL-PDLU: Unfall mit Motorrad

    Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 17.40 Uhr* Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 30- jähriger Motorradfahrer in der Bahnhofstraße in Höhe der Volksbank die Gewalt über sein Motorrad und stürzte. Dabei verletzte er sich und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da Betriebsstoffe aus dem Motorrad liefen, wurde dieses abgeschleppt. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 22.06.2016 – 08:59

    POL-PDLU: Unfall beim Ausparken

    Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 16.00 Uhr* Eine 35- jährige PKW- Fahrerin kollidierte beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz der Löffelgasse mit einem vorbeifahrenden Fahrzeug. Der Schaden wird auch 500 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 22.06.2016 – 08:59

    POL-PDLU: Betrug im Kleidergeschäft

    Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 13.55 Uhr* Ein 41- jähriger Mann wurde in der Postgalerie beobachtete, als er Etiketten an Kleidungsstücken tauschte, um einen deutlich geringeren Preis für die Ware zahlen zu müssen. Als er von Angestellten angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten, konnte aber eingeholt, angehalten und der Polizei übergeben werden. Bei der Durchsuchung des Mannes konnten die abgetrennten ...