Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Mit 25 km/h-Auto auf die B9 gefahren

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim:  Mit 25 km/h-Auto auf die B9 gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

POL-PPRP (ots)

Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde am 28.05.2016 gegen 16:27 Uhr mitgeteilt, dass auf der B9 in Höhe des Flugplatzes Worms in Fahrrichtung Ludwigshafen ein führerscheinfreies 25 km/h Auto fahren würde. Der Fahrer wurde auf der K1 in Richtung Petersau festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er räumte sein Verstoß ein und gab an, dass er sich auf dem Weg ins südhessische Lorsch kurzzeitig auf die B9 verirrt habe. Der 34-jährige Fahrer wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen