Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall beim Abbiegen, Verursacher kollabiert

Speyer (ots)

*, den 09.05.2016, 16.35 Uhr* Ein 59- jähriger PKW- Fahrer, der an der Einmündung Wormser- Landstraße/ Auestraße versuchte rechts an einem verkehrsbedingt haltenden ebenfalls 59- jährigen PKW- Fahrer vorbeizufahren, um auf den Rechtsabbiegestreifen in die Auestraße zu kommen, blieb an dem Fahrzeug seines Unfallgegners hängen und verursachte einen Schaden von ca. 600 Euro. Beim Eintreffen der Streife saß der mutmaßliche Unfallverursacher in seinem Fahrzeug und war nicht in der Lage auszusteigen. Er krampfte, musste sich übergeben und verlor dann das Bewusstsein. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus in Ludwigshafen gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.05.2016 – 09:16

    POL-PDLU: Hundehalter schlägt zu

    Dudenhofen (ots) - *, den 06.05.2016, 19.40 Uhr* Erst jetzt wurde eine Körperverletzung zum Nachteil eines 15- jährigen Jungen angezeigt. Dieser war, zusammen mit zwei Mädchen, im Dudenhofener Wald in der Nähe des Hundesportvereins unterwegs, als seine Hund von freilaufenden Hunden angegriffen wurden. Nachdem er diese Hunde vertrieben hatte, bat er den Hundehalter seine vier Hunde an die Leine zu nehmen. Der Mann ging auf den Jungen zu und versetzte ihm mit beiden ...

  • 10.05.2016 – 09:15

    POL-PDLU: LKW- Unfall, zwei Leichtverletzte

    Speyer (ots) - *, den 09.05.2016, 15.17 Uhr* Eine 59- jährige PKW- Fahrerin musste in der Industriestraße, Fahrtrichtung Dom, in Höhe der Aral- Tankstelle wegen der roten Lichtzeichenanlage anhalten. Ein ihr nachfolgender 43- jähriger LKW- Fahrer bemerkte den haltenden PKW zu spät und fuhr auf. Dabei wurden die beiden Insassen des PKW leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 8000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.05.2016 – 09:14

    POL-PDLU: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

    Speyer (ots) - *, den 09.05.2016, 15.18 Uhr* Ein 37- jähriger PKW- Fahrer, der die B 39, von der B 9 kommend in Richtung Rheinbrücke befuhr, wollte an der Anschlussstelle Römerberg die B 39 verlassen. Beim Wechsel auf den Verzögerungsstreifen übersah er den PKW eines 47- jährigen Mannes, der sich bereits auf dem Verzögerungsstreifen befand. Bei der seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von ...