Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gehweg touchiert, Baum angefahren

Speyer (ots)

*, den 05.05.2016, 17.10 Uhr* Eine 56-jährige PKW- Fahrerin, die durch den Birkenweg in Richtung Nußbaumweg fuhr, übersah in der Engstelle vor der Schule die Fahrbahnverengung, stieß gegen den hohen Bordstein und beschädigte sich die Lenkung des Fahrzeugs weshalb sie unkontrolliert weiterfuhr, nach rechts abkam und einen Baum beschädigte, dessen Krone abbrach. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.05.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unfall auf Tankstellengelände- Verursacher fährt weg

    Speyer (ots) - *, den 05.05.2016, 11.55 Uhr* Ein 55- jähriger PKW- Fahrer hatte nach dem tanken auf dem Gelände der Totaltankstelle in der Wormser- Landstraße rangiert und dabei ein hinter ihm haltenden Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher wurde noch durch die Beifahrerin des Geschädigten auf den Anstoß aufmerksam gemacht, reagierte aber nicht und fuhr weg. ...

  • 06.05.2016 – 11:46

    POL-PDLU: Angetrunkenen Mofafahrer gestoppt

    Speyer (ots) - *, den 06.05.2016, 01.57 Uhr* Ein 22- jähriger Mofafahrer, der eine Sozia mitgenommen hatte, wurde in der Industriestraße angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 06.05.2016 – 11:45

    POL-PDLU: Auffahrunfall auf der " Liebesinsel "

    Speyer (ots) - *, den 05.05.2016, 17.40 Uhr* Unterschiedliche Unfallschilderungen wurden den aufnehmenden Beamten bei einem Verkehrsunfall auf der Liebesinsel vorgetragen. Ein 23- jähriger PKW- Fahrer erklärte, er sei hinter seinem 24- jährigen Unfallgegner hergefahren, als dieser plötzlich und ohne ersichtlichen Grund stark bremste, weshalb er den Auffahrunfall nicht mehr verhindern konnte. Der 24- jährige PKW- ...