Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Toilettenbesuch zum Stehlen benutzt

Speyer (ots)

*, den 21.03.2016, 10.00 Uhr* Wie erst jetzt angezeigt, wurde die Gutmütigkeit einer 84- jährigen Frau in Speyer West von einer Frau, die in Begleitung eines ca. achtjährigen Jungen war, ausgenutzt. Die Frau hatte die Geschädigte gebeten, dem Jungen einen Toilettenbesuch zu ermöglichen. Nachdem beide Personen die Wohnung wieder verlassen hatten, stellte die Geschädigte fest, dass ihr Schmuck aus ihrem Schlafzimmer gestohlen worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.04.2016 – 11:07

    POL-PDLU: Gegenverkehr ausgewichen, Parker gestreift

    Speyer (ots) - *, den 06.04.2016, 08.50 Uhr* Da er den Gegenverkehr passieren lassen wollte, scherte ein 35- jähriger PKW- Fahrer im Closweg in eine freie Lücke ein und streifte einen dort geparkten PKW. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU ...

  • 07.04.2016 – 11:07

    POL-PDLU: Alkoholbedingt erschöpft, zwei Blutproben in einer Nacht

    Speyer (ots) - *, den 06.04.2016, 06.30 Uhr* Ein aufmerksamer zeuge teilte der Polizei mit, dass auf dem Lidl- Parkplatz in der Else- Krieg- Straße ein PKW mit laufendem Motor stehe, der Fahrer liege im Fahrzeug. Vor Ort konnte ein 36-jähriger Mann auf dem Fahrersitz vorgefunden werden. Der Motor lief, das Automatikgetriebe stand auf D und lediglich der Bordstein ...