Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Nach Marihuanakonsum zusammengebrochen

Speyer (ots)

*, den 26.11.2015, 11.10 Uhr* Zwei 15- jährige, ein Junge und ein Mädchen, hatten im Schützenpark Marihuana geraucht. Der Junge war kaum noch ansprechbar, zitterte, brach zusammen und musste in die Kinderintensivstation gebracht werden. Die Auswirkungen bei dem Mädchen, das noch Marihuana dabei hatte, waren nicht so gravierend, sie wurde ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.11.2015 – 15:08

    POL-PDLU: Dudenhofen- Drei Polizeibeamte bei Festnahme leicht verletzt

    Dudenhofen (ots) - *, den 26.11.2015, 18.10 Uhr* Durch eine Passantin wurde gemeldet, dass ein junger Mann eine Scheibe, eines in der Goethestraße abgestellten PKW eingeschlagen hatte. Der Täter konnte in der Neustadter Straße angehalten werden und drohte dem Beamten ihn abzustechen. Er schlug einem Beamten mit der Faust in das Gesicht und verletzte bei seiner ...

  • 27.11.2015 – 15:07

    POL-PDLU: Speyer- Beim Abbiegen wartenden PKW gestreift

    Speyer (ots) - *, den 26.11.2015, 16.27 Uhr* Ein 46- jähriger PKW- Fahrer, der von der Dudenhofer Straße nach links in die Geisselstraße abbiegen wollte, streifte einen dort an der Ampel wartenden PKW eines 53- jährigen Mannes. Es entstand ein Schaden von ca. 2700 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 27.11.2015 – 15:07

    POL-PDLU: Speyer- Gegen Mercedes gefahren und geflüchtet

    Speyer (ots) - *, den 25.11.2015, 18.00 Uhr bis 26.11.2015 08.00 Uhr* Ein in der Stuhlbrudergasse abgestellter Mercedes wurde von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer an der hinteren Stoßstange und dem Kofferraumdeckel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden von ca. 3000 Euro zu kümmern. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...