Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall beim Spielen auf dem Radweg

Speyer (ots)

***, den 12.10.2015, 07.40 Uhr*** Eine elfjährige Schülerin wurde bei einem Spiel auf dem Radweg der Oberen Langgasse verletzt. Sie hatte mit ihrer Freundin vereinbart, dass man sich gegenseitig schupse, wenn ein bestimmtes Fahrzeug vorbeifährt. Abgelenkt durch das Spiel geriet das Mädchen auf den Radweg und wurde von einer unbekannten Radfahrerin, die den falschen Radweg befuhr, umgeworfen. Dabei verletzte sie sich an der rechten Hand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2015 – 12:11

    POL-PDLU: Dreister Ladendieb

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 17.15 Uhr*** Ein unbekannter Mann betrat die Aral Tankstelle in der Industriestraße, nahm fünf Dosen Bier und verstaute diese in seinem Rucksack. An der Kasse legte er zwei Dosen zum Bezahlen vor, ließ sich noch Zigaretten aushändigen und bezahlte. Als er auf die restlichen drei Bier angesprochen wurde, hob er sie hoch, steckte sie wieder ein und ergriff die Flucht zu Fuß in Richtung Innenstadt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 14.10.2015 – 12:09

    POL-PDLU: Unter Amphetamineinfluss unterwegs

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 16.40 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 26- jährigen PKW- Fahrers in der Auestraße wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Mann erklärte, dass er am Wochenende auf einer Hochzeit im Ausland gewesen sei und dort Amphetamin konsumiert habe. Der Drogenvortest war positiv auf Amphetamin und Opiate. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 14.10.2015 – 12:09

    POL-PDLU: " Ist ja nichts passiert "

    Speyer (ots) - ***, den 12.10.2015, 12.00 Uhr*** Das war die Aussage eines Unfallverursachers, der am Berliner Platz aus einer Parklücke fuhr und ein vorbeifahrendes Fahrzeug streifte. Der Geschädigte versuchte den Unfallverursacher zum Anhalten zu bewegen. Er bekam die Antwort " ist ja nichts passiert ". Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden von ca. 100 Euro zu kümmern. ...