Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Dürkheim (ots)

Am 20.08.19, gegen 22:50 Uhr wurde in der Mannheimer Straße ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte der 45-jährige Fahrer eine ausländische Fahrerlaubnis vor. Da er sich schon seit über 3 Jahren in Deutschland aufhält, war diese Fahrerlaubnis nicht mehr gültig. Eine deutsche Fahrerlaubnis besaß er nicht. Bei der weiteren Überprüfung der Person stellte sich heraus, dass dieser bereits im Frühjahr 2019 zweimal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis beanzeigt worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.08.2019 – 07:50

    POL-PDNW: Bad Dürkheim -. Radfahrer hatte zu viel getrunken

    Bad Dürkheim (ots) - Aufmerksame Passanten teilten am 20.08.19, gegen 08:30 Uhr der Polizei mit, dass auf den Wurstmarkplatz ein deutlicher betrunkener Mann mit einer Weinflasche in der Hand neben einem E-Bike stehe und sie befürchten, dass er mit den E-Bike wegfährt. Durch die Funkstreifenbesatzung konnte der Mann angetroffen werden, als er sein E-Bike schob. Bei seiner Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch ...

  • 21.08.2019 – 07:47

    POL-PDNW: Bad Dürkheim -Vorfahrt missachtet - Unfallbeteiligte leicht verletzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 20.08.19, gegen 06:30 Uhr, befuhr eine 19-jährige BMW-Fahrerin die Kemptener Straße i.R. Holzweg. Bei dem Versuch, den Holzweg i.R. Heinrich-Bärmann-Straße zu überqueren, beachtete sie nicht die durch Zeichen geregelte Vorfahrt eines von rechts kommenden 55-jährigen Pkw-Fahrers, der den Holzweg i.R. Amtsplatz befuhr und es kam zum Unfall. ...