Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Andechser Bierfest - Raub durch unbekannte Jugendliche

Haßloch (ots)

In der Zeit vom Freitag, den 22.09.2017 bis Sonntag, den 24.09.2017 wurde in Haßloch das Andechser Bierfest gefeiert. Die Einsatzkräfte der Polizei Haßloch mussten mehrere Streitigkeiten schlichten und es wurden einige Körperverletzungsdelikte beanzeigt.

Am Samstagabend, den 23.09.2017, kam es in der Zeit zwischen 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr, zu einem Raubdelikt auf dem Parkplatz in der Schillerstraße in Haßloch. Ein 16-Jähriger wurde aus einer größeren Gruppe Jugendlicher heraus, augenscheinlich türkischer Abstammung, zusammengeschlagen und es wurde ihm sein Rucksack mit Inhalt und Handys entwendet. Er wurde dabei leicht verletzt.

Bereits um 20.30 Uhr traf der Geschädigte am Bahnhof Neustadt-Böbig auf die größere Gruppe Jugendlicher. Hier wurde ihm sein Geldbeutel aus der Hosentasche entwendet, welchen er im Anschluss wieder von einem Gruppenmitglied ausgehändigt bekam.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Haßloch unter der Tel.: 06324/933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.09.2017 – 11:26

    POL-PDNW: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung auf der B39

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 77-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 24.09.17 gegen 14:00 Uhr die B39 von Speyer kommend in Richtung Neustadt. Zeugen berichteten hierbei von Schlangenlinien und riskanten Überholmanövern. So habe ein dem 77-jährigen entgegenkommender schwarzer Mercedes SLK im Bereich zwischen Aumühle und Geinsheim bis zum Stillstand abbremsen müssen. ...

  • 24.09.2017 – 20:15

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verbotene Flagge gehisst

    Bad Dürkheim (ots) - Unbekannte haben in der Nacht vom 23. auf den 24. September am Fahnenmast auf dem Flaggenturm ("Kaffeemühlchen") eine verbotene Flagge gehisst. Durch einen Spaziergänger wurde am 24.09.2017 gegen 07:30 Uhr festgestellt, dass dort plötzlich eine Flagge aus der Zeit des Nationalsozialismus im Wind wehte. Um die Flagge zu hissen, musste die Zugangstür zum Flaggenturm aufgebrochen werden. Nach dem ...

  • 24.09.2017 – 10:01

    POL-PDNW: Randalierer unterwegs - Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag Morgen, vermutlich nach 07.00 Uhr, zogen nach ersten Erkenntnissen mehrere Personen durch die Garten- und Moltkestraße in Neustadt. Dort wurden Verkehrszeichen umgeknickt, Gullydeckel ausgehoben und ein Dixi-Klo umgeworfen. Zudem wurden an einem Hotel in der Landauer Straße zwei Pkw beschädigt und die Kennzeichen entwendet. Die Polizei bittet um die tatkräftige Unterstützung ...