Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Erpolzheim - Pferd eingefangen

Erpolzheim (ots)

Am 20.09.17, gegen 06:30 Uhr, teilte eine Frau der Polizei telefonisch mit, dass auf der L 526, zwischen der Kreuzung "Feuerberg" und Erpolzheim ein Pferd unterwegs sei. Durch eine Streifenbesatzung konnte das Pferd lokalisiert und nach kurzer Zeit eingefangen werden. Ein Lasso kam dabei aber nicht zum Einsatz. Verkehrsteilnehmer waren glücklicherweise nicht gefährdet worden. Das Pferd wurde kurz danach an den verständigten Eigentümer übergeben. Dieser brachte sein Pferd auf die nahegelegene Koppel. Hier stellte er fest, dass ein Teil der die Umzäunung vermutlich durch Wildschweine beschädigt worden war. Durch die so entstandene Lücke war das Pferd dann vermutlich ausgebüxt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.09.2017 – 10:05

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Carlsberg

    Carlsberg, Böhlweg - 20.09.2017, 15-22 Uhr (ots) - Unbekannte hebelten ein Fensters an der Rückseite eines freistehenden EFH mit brachialer Gewalt auf. Im gesamten Haus wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Die Beute war jedoch gering: es fehlen nur wenige Hundert Euro Münzgeld. Rückfragen bitte an: Sigfried Doll Telefon 06359 93120 pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 21.09.2017 – 09:36

    POL-PDNW: PI Grünstadt/Landesbetrieb Mobilität - Vollsperrung B 271

    Grünstadt - Kirchheim/Weinstraße, B 271 - 04.-20.10.2017 (ots) - Der Landesbetrieb Mobilität teilt mit, dass die B271 zwischen Grünstadt und Kirchheim vom 04.10.2017 bis einschl. 20.10.2017 gesperrt werden muss. Grund ist die Einbindung der neuen B271 OU Kirchheim. Die Umleitung erfolgt über die L520 Kleinkarlbach-Sausenheim. Rückfragen bitte an: Sigfried Doll ...

  • 20.09.2017 – 08:14

    POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 19.09.17 um 21:55 Uhr kam es am Kreisverkehr B38/L516/K21 in Neustadt zum Zusammenstoß zweier PKW. Ein aus Richtung Gimmeldingen kommender 48-jähriger PKW-Führer musste am Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten, woraufhin ihm der nachfolgende 27-jährige PKW-Fahrer auffuhr. Nachdem bei dem 27-jährigen zunächst Alkoholgeruch festgestellt wurde, ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von ...