Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

Neustadt/Weinstraße (ots) - Sachschaden in Höhe von 1800 EUR verursachte ein 53jähriger Autofahrer am Samstag gegen 11.30 Uhr. In der Landwehrstraße fuhr er in einer Fahrbahnverschwenkung eine dort befindliche Warnbarke um und fuhr einfach weiter. Ein Zeuge beobachtete dies und rief die Polizei an. Gegenüber den Beamten leugnete der Fahrzeughalter zunächst die Fahrereigenschaft, allerdings wurde er vom Zeugen eindeutig identifiziert. Der Grund für das Flüchten war schnell klar - der Fahrer hatte keinen Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: