Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Meckenheim (ots)

In den frühen Morgenstunden des 25.07.2017 versuchten unbekannte Täter in der Hauptstraße in Meckenheim einen Zigarettenautomaten zu entwenden. Laut Zeugenaussagen setzten die Täter bereits mit einem Stemmwerkzeug dazu an, den Automaten von der Hauswand zu hebeln. Nachdem die Zeugen durch Rufen auf sich aufmerksam machten, verließen die Personen fluchtartig und ohne Automat die Örtlichkeit mit einem weißen Transporter. Weitere mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324 9330, oder per E-Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Telefon: 06324-9330
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.07.2017 – 11:37

    POL-PDNW: Fahren unter Drogeneinfluss

    Wachenheim (ots) - Am 24.07.2017, gegen 10.00 Uhr, wurde ein 37-jähriger PKW-Fahrer in der Weinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Hierbei wurden drogenspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt, welche sich bei einem durchgeführten Drogenvortest bestätigten. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden bei ihm zudem ca. 6 Gramm Marihuana aufgefunden und ...

  • 24.07.2017 – 16:29

    POL-PDNW: Betrunken und mit gefälschtem Führerschein unterwegs

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In eine Standkontrolle der Polizei geriet heute morgen in der Landauer Straße um 09.40 Uhr ein 40-jähriger polnischer Fahrzeugführer. Ein Alkotest ergab über 2,2 Promille. Damit nicht genug stellten die Beamten auch noch fest, dass der vorgelegte estländische Führerschein eine Totalfälschung war. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 24.07.2017 – 13:11

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Einfamilienhaus

    Kleinkarlbach, Am Erlenbrunnen - 23.07.2017 (ots) - Als der Geschädigte am 23.07.2017, gegen 20:30 Uhr nach Hause kam, fand er sämtliche Räume durchwühlt vor. Einbrecher hatten sich während seiner Abwesenheit Zugang zum Haus verschafft, indem sie ein Fenster auf der Terrasse aufhebelten. Aus verschiedenen Schränken und Behältnissen wurden Bargeld, Damenschmuck und mehrere Uhren entwendet. Der Diebstahlschaden liegt ...