Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht nach Trunkenheitsfahrt

Ludwigshafen/ B9 (ots)

Am 28.05.2017, 02:08h befuhr ein 35-jähriger aus Ludwigshafen die B9,von Frankenthal kommend, in Richtung Speyer. Am AK Oggersheim wollte er auf die BAB 650, Richtung Ludwigshafen fahren. In der dortigen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen BMW. Er prallte gegen die linken Schutzplanken und beschädigte diese. Dann fuhr er noch 100m weiter und prallte gegen die rechten Schutzplanken. Nun stieg er aus. Als besorgte Ersthelfer anhielten, ging der Fahrer zu Fuß flüchtig. Der BMW wurde zunächst sichergestellt und abgeschleppt. Gegen 04:00h erschien der Fahrer auf der PI Ludwigshafen 1 und stellte sich. Nun konnte die Unfallursache geklärt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 1,32 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Nun kann der Fahrer erst einmal weiter zu Fuß gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim
Maxdorfer Straße 85
67071 Ludwigshafen

Telefon: 06237-9330
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.05.2017 – 16:11

    POL-PDNW: Handtaschenraub

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag gegen 13:30 Uhr wurde einer 74jährigen Fußgängerin im Bereich der Marienkirche/Kirchgarten durch einen Unbekannten die Handtasche geraubt. Die Geschädigte versuchte die schwarze Tasche zwar noch festzuhalten, der Täter riss jedoch so stark, dass sie sich leicht an der Hand verletzte und letztendlich loslassen musste. Der Täter soll etwa 25 - 30 Jahre alt, 185cm groß und mit einem dunklen T-Shirt und einer knielangen, dunklen ...

  • 26.05.2017 – 14:36

    POL-PDNW: Rund ums Stadtfest

    Bad Dürkheim (ots) - Die ersten beiden Tage des Stadtfestes waren sehr gut besucht. Sie verliefen jedoch aus polizeilicher Sicht recht ruhig. Es wurden lediglich zwei einfache Körperverletzungen und eine gefährliche Körperverletzung angezeigt. Am 25.05.17, gegen 00:25 Uhr, kam es nach vorherigen, alkoholbedingten verbalen Auseinandersetzungen im Bereich des Stadtplatzes zu wechselseitigen Köperverletzungen, bei der zunächst ein 23-jähriger Mann einem 18-Jährigen ...