Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Verkehrsunfall mit Flucht

Haßloch (ots)

Am 22.04.2017, gegen 00:40 Uhr, sollte in Haßloch, Langgasse, durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Haßloch ein PKW kontrolliert werden, der sich jedoch mit überhöhter Geschwindigkeit entfernte. Kurz darauf kam es im Bereich der Einmündung Kirchgasse/Schießmauer zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Verkehrsschild umgefahren wurde und der zunächst unbekannte Verursacher in seinem PKW mit quietschenden Reifen von der Unfallstelle flüchtete. Es ergaben sich Hinweise, dass der Unfall durch das Fahrzeug verursacht worden sein dürfte, welches zuvor kontrolliert werden sollte. Erste Ermittlungen wurden durchgeführt, worauf sich ein 40-jähriger Tatverdächtiger selbst bei der Polizei meldete. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion 67454 Haßloch

Telefon: 06324-9330
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.04.2017 – 07:52

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen

    Grünstadt (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen der Polizei Grünstadt am 21.04.17 konnten zwei Fahrzeugführer mit totalgefälschten Führerscheinen festgestellt werden. Bei einem der Beifahrer konnten zudem 22 Gramm einer drogenähnlichen Substanz festgestellt werden, welche zur weiteren Untersuchung sichergestellt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion Grünstadt Telefon: 06359-93120 www.polizei.rlp.de/pi.gruenstadt ...

  • 23.04.2017 – 07:50

    POL-PDNW: Unfallflucht/ Suche nach Geschädigtem

    Neustadt/Weinstraße - Hambach (ots) - Am Samstag gegen 11:25 Uhr meldete eine Zeugin eine Unfallflucht im Bereich der Weinstraße in Hambach. Demnach habe ein vorbeifahrendes Fahrzeug einen geparkten roten PKW am Spiegel touchiert. Die Zeugin konnte zwar den Verursacher benennen, von dem geschädigten Fahrzeug war das Kennzeichen jedoch unbekannt. Da sich das Fahrzeug zwischenzeitlich entfernt hatte, wird der/die ...

  • 23.04.2017 – 07:48

    POL-PDNW: Diebstahl eines Feuerlöschers/ Zeugenaufruf

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Unbekannte tauschten zwischen Donnerstag und Freitag in der Klemmhofpassage einen Pulverlöscher gegen einen unbrauchbaren Schaumlöscher aus. Damit der Diebstahl nicht auffällt wurde anschließend das Prüfetikett des Pulverlöschers angebracht. Glücklicherweise fiel dies jedoch auf, sodass im Notfall wieder ein geeigneter und funktionstüchtiger Feuerlöscher zur Verfügung steht. Ein ...