Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüchen im Bereich der Polizeiinspekrtion Bad Dürkheim

Bad Dürkheim (ots)

Auch heute fanden im Bereich der Polizeiinspektion Bad Dürkheim Kontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüchen statt. Zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr wurden verschiedene Kontrollen in der Verbandsgemeinde Wachenheim sowie in Erpolzheim und in Weisenheim im Sand durchgeführt. Es wurden 48 Fahrzeuge und 15 Personen überprüft. Spuren von Einbrecherbanden konnten nicht gefunden werden, aber 11 Fahrzeugführer fuhren ohne Gurt, einmal musste eine OWI-Anzeige wegen Handy-Benutzung beim Fahren gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.01.2017 – 15:07

    POL-PDNW: Anwesen durchsucht

    Wachenheim (ots) - Am Vormittag, des 19.01.17 wurde die Polizei darüber informiert, dass an einem Anwesen im Römerweg die Scheibe der Terrassentür beschädigt sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass bisher unbekannte Täter im Zeitraum vom 19.12.16 - 19.01.17 mit einem vorgefundenen Kieselstein ein Loch in die Scheibe der Terrassentür geworfen, die Türe anschließend geöffnet und das seit mehreren Monaten unbewohnte Haus durchsucht haben. Ob etwas entwendet wurde, konnte ...

  • 19.01.2017 – 15:05

    POL-PDNW: Höhenbeschränkung missachtet

    Erpolzheim (ots) - Ein 31-jähriger Fahrer eines Autotransportes mit Anhänger, der einen Kleintransporter und zwei Kleinbusse geladen hatte, befuhr am 18.01.17, gegen 14.10 Uhr, die Guthmannshausener Str. in Fahrtrichtung Ortsausgang Erpolzheim. Beim Einfahren in die Brückenunterführung, deren Durchfahrtshöhe auf 3,5 m beschränkt ist, blieb er mit der Ladung an der Brücke hängen. Hierdurch wurden der ...