Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Partyende durch Reizgasattacke

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ladendiebe unterwegs Am Samstagmittag gegen 16.20 Uhr wurde die Polizei in den GLOBUS-Markt in Neustadt gerufen, da dort drei Diebe offensichtlich gemeinsam eine größere Menge an Zigaretten stehlen wollten. Bei Eintreffen der Streifen hatten sich die 3 Männer schon mit ihrem Diebesgut entfernt. Sie sollen sich durch den angrenzenden Wingert in grober Richtung "Hornbachkreisel" entfernt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise beobachtet haben, wie 3 Männer, vermutlich Osteuropäer im Alter von 30-35 Jahren, südöstlich des GLOBUS-Marktes ein eventuelles Fluchtfahrzeug bestiegen haben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt unter Tel.-Nr. 06321-854-0 entgegen.

Partyende durch Reizgasattacke Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr in einer Gaststätte in der Maximilianstraße. Während einer privaten Geburtstagsfeier, welcher ca. 60 Personen beiwohnten, sprühte möglicherweise ein "Witzbold" mit Reizgas. Dadurch hatte die Party ein abruptes Ende gefunden und 4 Personen klagten über entsprechende Reizungen der Augen und der Atemwege. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren mit einem entsprechenden Großaufgebot im Einsatz. Weder der Verursacher, noch sein Werkzeug konnten ausfindig gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Hinweise bitte unter Tel.-Nr.: 06321-854-0 an die Polizeiinspektion Neustadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.01.2017 – 13:09

    POL-PDNW: Frau sexuell belästigt

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstag (05.01) hielt sich gegen 23.55 eine 19jährige Frau zunächst mit ihrem Begleiter an einem Denkmal in Kurparkmitte auf. Nachdem man sich getrennt hatte wurde die junge Frau von einem Jogger, der auch schon dem Begleiter auf dessen Heimweg aufgefallen war, am Pulli festgehalten und an Gesäß und Brust berührt. Um sich von dem Griff zu befreien, schlug die 19jährige dem Unbekannten nach eigenen Angaben etwa 5 - 6 mal mit der Faust ins ...

  • 06.01.2017 – 13:06

    POL-PDNW: Straßenbahn kollidiert mit Pkw

    Gönnheim (ots) - Am Donnerstag (05.01.) befuhr gegen 12.20 Uhr ein 55jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis die Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte. Am Bahnübergang übersah er vermutlich aufgrund starker Sonnenblendung, dass der Bahnübergang geschlossen war und sich aus Richtung Ellerstadt eine Straßenbahn näherte. Er fuhr mit unverminderter und damit für die Sicherverhältnisse zu hoher Geschwindigkeit weiter, ...