Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrolle

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstag, dem 22.11.2016, zwischen 11:30 Uhr und 13:10 Uhr, wurde in der Amalienstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei war bei 15 Autofahrern der Gurt nicht angelegt. Sieben Fahrzeugführer benutzten während der Autofahrt ihr Mobiltelefon. Auch eine Missachtung des Fußgängerüberwegs konnte geahndet werden. Alle Verkehrsteilnehmer konnten nach entsprechender Verwarnung ihr Fahrt fortsetzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: