Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Eskalation nach falschem Verkehrsverhalten

Bad Dürkheim (ots)

(Bad Dürkheim) - Eskalation nach falschem Verkehrsverhalten Nach einem vermutlich falschen Verhalten im Kreisverkehr beim TOOM-Baumarkt durch einen Lkw Fahrer am Donnerstag (20.10.) gegen 11.20 Uhr kam es zunächst zwischen dem 52jährigen Lkw-Fahrer aus Schwaben und einem 39jährigen Dürkheimer Pkw-Fahrer zu einem Streitgespräch. Im Verlauf des Wortwechsels schlug der Lkw-Fahrer dem Dürkheimer mit der flachen Hand gegen die Wange und beleidigte ihn heftig. Als der Lkw-Fahrer dann noch an seine Hosentasche oder Jackentasche griff, zog der Pkw-Fahrer sein Pfefferspray aus seiner Jacke und sprühte dem Lkw-Fahrer damit ins Gesicht. Anschließend alarmierte der Pkw-Fahrer die Polizei. Die Polizei leitete gegen beide Kontrahenten jeweils ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße