Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall

Haßloch (ots)

Am Mittwoch, dem 21.09.2016, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Martin-Luther-Straße, Einmündung Mühlpfad ein Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Fahrzeugführerin beachtete nicht die Vorfahrt einer 38-jährigen Fahrzeugführerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.09.2016 – 16:27

    POL-PDNW: Brand im Motorraum schnell gelöscht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 20.09.16, gegen 19:50 Uhr, wurde die Polizei über einen brennenden Pkw in der Bruchstraße informiert. Beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzung hatte die Feuerwehr Bad Dürkheim, die mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort war, das Feuer im Motorraum eines Hyundai Tucson bereits gelöscht. Laut Feuerwehr lag die Hauptausbruchsstelle des Brandes im Bereich eines Hauptkabelstranges im Motorraum. Es ...

  • 21.09.2016 – 16:25

    POL-PDNW: Zeugen gesucht

    Bad Dürkheim (ots) - Wie bereits am 20.09.16 berichtet, ereignete sich am 19.09.16, gegen 17:15 Uhr, auf der Landstraße 527 zwischen Birkenheide und dem Kreisverkehr an der Autobahn 650, ein Unfall bei dem ein 64-jährigen Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser konnte bisher noch nicht zu dem Unfallhergang befragt werden. Es ist daher noch unklar ob neben ihm noch weitere Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt waren. Die Polizei bittet daher darum, dass sich Zeugen ...

  • 21.09.2016 – 15:25

    POL-PDNW: LKW beschädigt mit seinem Anhänger parkendes Fahrzeug

    Elmstein (ots) - Am Dienstag befährt ein LKW mit seinem Anhänger die Hauptstraße in Elmstein in Richtung Johanniskreuz. Unmittelbar nach der Schule beschädigt der LKW-Fahrer mit seinem Anhänger einen parkenden silbernen BMW. Der LKW-Fahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Verkehrsunfall wurde durch eine Unfallzeugin beobachtet. Sie ...