Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) Vorfahrt missachtet, Unfall

Bad Dürkheim (ots)

Am 07.07.16, gegen 16:10 Uhr, befuhr eine 21-jährige Frau mit einem Peugeot den Holzweg in Richtung Seebacher Straße. An der Einmündung zur Seebacher Straße bog sie nach links ab, ohne auf einen LKW zu achten, der von einem 37-jährigen Mann gelenkt wurde und es kam zum Unfall. Der Lkw war von der Stadtmitte gekommen und in Richtung Seebach unterwegs. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4.500,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.07.2016 – 10:37

    POL-PDNW: Zeugen nach PKW-Aufbruch in Haßloch gesucht

    Haßloch (ots) - (Haßloch) Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Donnerstag, dem 07.07.2016, gegen 23.20 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Schillerstraße ein Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Fahrzeugführer beachtete bei der Anfahrt mit seinem PKW nicht den sich schon im fließenden Verkehr befindlichen 35-jährigen Quadfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Quadfahrer wurde hierbei schwer verletzt. Er kam ...

  • 07.07.2016 – 14:31

    POL-PDNW: Neues aus dem Leininger Land

    Grünstadt (ots) - (Grünstadt, St. Kilian-Straße) -Rollerfahrer muss zur Blutprobe- Weil sein Roller zu laut und offenbar techn. verändert war, wurde ein 25-Jähriger aus dem Raum Grünstadt am 07.07.2016, um 02.30 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Neben techn.-Veränderungen an dem Roller, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten, musste dem Fahrer noch eine Blutprobe entnommen werden, da er unter dem ...

  • 07.07.2016 – 14:29

    POL-PDNW: Nach Unfallflucht und dreistem Diebstahl in Neustadt Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Dreister Diebstahl einer Herrenhandtasche Am 06.07.2016, 11:30 Uhr, wurde in der Karl-Helfferich-Straße einem auf einer Bank einer Bushaltestelle sitzenden 89-jährigen seine Herrenhandtasche gestohlen. Der Dieb flüchtete in Richtung Hauptbahnhof und bestieg einen dunklen PKW mit ausländischen Kennzeichen als Beifahrer. In der ...