Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Mitten auf der Straße gestanden - PKW-Fahrer betrunken

Bad Dürkheim (ots)

Am 05.05.16, gegen 01:30 Uhr, wurde von einer Funkstreifenbesatzung in der Gaustraße ein Pkw bemerkt, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen mitten auf der Fahrbahn stand. Der 32-jährige Fahrzeugführer gab auf Befragen an, dass das Fahrzeug kurz nachdem er losgefahren sei, ausgegangen sei. Während der Überprüfung wurde bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 2,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-963-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.05.2016 – 08:17

    POL-PDNW: Zeugen nach Einbruch in Aussiedlerhof gesucht

    Haßloch (ots) - Einbruch in Meckenheim In der Zeit von Montag, den 02.05.2016 auf Mittwoch, den 04.05.2016, brachen unbekannte Täter in einen Aussiedlerhof in Meckenheim ein. Diese hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Objekt. Derzeit ist noch unklar, ob Gegenstände aus dem Anwesen entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Haßloch (Tel.: 06324/9330; pihassloch@polizei.rlp.de) entgegen. Zwei ...

  • 06.05.2016 – 08:15

    POL-PDNW: Das Vatertagsgeschehen von NW

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung Zeugen bzw. weitere Geschädigte sucht die Polizei Neustadt nach einer Straßenverkehrsgefährdung am Vormittag des 04.05.2016 (gg. 08.26 h), auf der B 39 zwischen der Aumühle und der Ortslage Neustadt-Geinsheim. Der bislang noch unbekannte Fahrer eines Ford Puma befuhr zu diesem Zeitpunkt die Bundesstraße in Fahrtrichtung Neustadt und ...

  • 03.05.2016 – 13:57

    POL-PDNW: Nach Kabeldiebstahl sucht die Kripo Neustadt Zeugen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Elektroleitungen aus LKW entwendet In der Zeit zwischen dem 29.04.2016, 16:00 Uhr, und dem 02.05.2016, 07:50 Uhr, wurde der Ladekoffer eines auf dem Parkplatz einer Baustelle in der Martin-Luther-Straße aufgebrochen und mehrere tausend Meter Elektroleitungen daraus entwendet. Zu dem Wert des Diebesgutes können bislang noch keine Angaben gemacht werden. (Neustadt) 5000.- Euro ...