Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Grünstadt-Zeugen nach versuchten Wohnungseinbruch gesucht

Grünstadt (ots)

(Grünstadt, Freundchenstraße) -versuchter Einbruch in Einfamilienhaus 3 Täter geflüchtet- Am 15.02.2016, um 18:10 Uhr, wurde eine Anwohnerin durch typische Hebel-und Aufbruchgeräusche auf einen Einbruchversuch bei ihren Nachbarn aufmerksam. Die Zeugin sah 2 männliche Täter, die gemeinsam gerade im Begriff waren, die Wintergartentür zum Nachbaranwesen aufzuhebeln. Eine dritte, männliche Person stand Schmiere. Auf Zuruf der Zeugin rannten die Täter zu einem dunklen/schwarzen Pkw und fuhren in Richtung Hochgewanne davon. Der unbekannte Pkw war an der Ecke Freundchenstraße/Dahlienweg geparkt. Zwei der drei Täter, alle zwischen 160-170 cm groß mit normaler Statur beschrieben, trugen bei der Tatausführung dunkle Wollmützen, der dritte Täter trug einen dunklen Parka mit Kapuze. Die Polizei Grünstadt sucht weitere Zeugen, denen die Personen oder der dunkle/schwarze, an der Ecke Freundchenstraße/Dahlienweg, geparkte Pkw aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter 06359-93120 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße