Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei

Germersheim (ots)

Am Samstag (21.10.17), gegen 08:16 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Germersheim gemeldet, dass augenscheinlich betrunkene Personen in der Fischerstraße in Germersheim gegen Autos treten würden. Die Polizei traf eine 7-köpfige stark alkoholisierte Personengruppe an. Atemalkoholtest bei der Gruppe ergaben Werte zwischen 1,5 und 2,02 Promille. Die Befragungen ergaben, dass ein 27-jähriger Mann mit einer 24-jährigen Frau in Streit geraten war und versucht hatte, diese zu schlagen. Die Frau konnte jedoch ausweichen, sodass der Mann sie verfehlte und das hinter der Frau stehende Auto traf. Ein Schaden an dem Auto konnte nicht festgestellt werden. Der 27-jährige Mann machte widersprüchliche Angaben. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Sie bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-00 oder per E-Mail unter www.pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.10.2017 – 14:04

    POL-PDLD: Unfallflucht auf Parkplatz des Kauflands

    Germersheim (ots) - Am Freitag, (20.10.17) zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken, auf dem Parkplatz des Kauflands gegen einen ordnungsgemäß geparkten Hyundai und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Hyundai entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die Polizei Germersheim ...

  • 22.10.2017 – 14:02

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsüberwachung und Gurtkontrolle

    Germersheim (ots) - Am Freitag (20.10.17) zwischen 10 Uhr und 11 Uhr überwachte die Polizei die Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit von 30 km/h in der August-Keiler-Straße in Germersheim. 7 Fahrzeugführer mussten wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit beanstandet werden. Zudem wurde 1 Mängelbericht ausgestellt. Bei einer Kontrolle in ...

  • 22.10.2017 – 09:36

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Landau (ots) - Auf sich aufmerksam machte sich ein 24-jähriger Neustadter mit seiner A-Klasse am Sonntag morgen, 03:15 Uhr in Landau, Albert-Einstein-Straße. Polizeibeamte nahmen dort eine Sachbeschädigung auf, als sie den PKW aufmerksam wurden. Der Fahrer ließ seine Reifen durchdrehen und versuchte "Burn-Outs" und "Donuts" zu machen. Das war nicht gut, der Fahrer hatte eine Alkoholisierung von 1,24 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde ...