Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hagenbach - Grundstücksmauer beschädigt und geflüchtet

POL-PDLD: Hagenbach - Grundstücksmauer beschädigt und geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Hagenbach (ots)

Hagenbach; Am 17.10.2017 wurde in der Zeit von 15:00 - 17:30 Uhr durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer eine Grundstücksmauer in der Maximilianstraße beschädigt. Es ist anzunehmen, dass ein größeres Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und mit seinem Heck die Mauer beschädigte. Zeugen die den Vorfall gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizei Wörth in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.10.2017 – 09:15

    POL-PDLD: Hagenbach - Übermüdet Verkehrsinsel überfahren

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 18.10.2017 befuhr um 22:30 Uhr ein französischer Verkehrsteilnehmer die Habsburgerallee in Richtung Berg. Im Verlauf der Straße kam der Fahrer nach links von seiner Fahrspur ab und überfuhr eine Verkehrsinsel. Der PKW des 28-jährigen Fahrers wurde hierbei erheblich beschädigt. Durch herumliegende Trümmerteile wurde ein entgegenkommender PKW ebenfalls beschädigt. Der Verursacher kam ...

  • 18.10.2017 – 16:11

    POL-PDLD: Germersheim: Schlagkräftige Auseinandersetzung

    Germersheim (ots) - Nach einer Schlägerei am Samstag in Germersheim sucht die Polizei nun nach dem Geschädigten. Gegen 22 Uhr informierten Passaten die Polizei über eine Schlägerei zwischen zwei Männern am Nardini-Platz. Beim Eintreffen der Streife waren die beiden Kontrahenten bereits davongelaufen. Der Täter konnte durch Zeugen identifiziert werden, sein Opfer ist bislang unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei ...

  • 18.10.2017 – 16:10

    POL-PDLD: Germersheim: Was man haben sollte und was besser nicht

    Germersheim (ots) - Schlecht gelaufen war es für einen 50 jährigen Mann am Dienstag in Germersheim in mehrfacher Hinsicht. Gegen 22 Uhr teilten Passanten der Polizei mit, dass in der Straße "Am alten Bahnhof" ein Auto brennt. Als die Polizei vor Ort war, traf der 50 jährige Nutzer des Autos ebenfalls bei seinem, in Flammen stehenden Fahrzeug ein. Er gab an, das Fahrzeug erst eine Stunde zuvor dort abgestellt zu haben. ...