Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrsunfall auf der B9

Germersheim (ots)

Eine verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 31000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag um 13 Uhr auf der B9. Ein 30jähriger Autofahrer befuhr die B9 in nördlicher Fahrtrichtung, als sein Auto auf Höhe von Germersheim aufgrund eines technischen Defekts auf der linken Fahrspur zum Stehen kam. Die dahinter fahrenden 29 und 38 jährigen Autofahrer konnten beide nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß zwischen allen drei Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Pannenfahrzeugs am Handgelenk verletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Überholspur war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau