Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hagenbach - Ruhestörung durch Technomusik im Rheinstrandbad

Hagenbach (ots) - Mehr als 20 Anrufer beschwerten sich am Samstagabend und in der Nacht über sehr laute Techno-Musik mit dröhnenden Bässen, die in Hagenbach und Maximiliansau zu hören war. Auch die vor Ort eingesetzten Streifenbesatzungen konnten an den Örtlichkeiten sehr laute Musik wahrnehmen, die von der anderen Rheinseite in die Pfalz schallte. Beim Polizeipräsidium Karlsruhe konnte in Erfahrung gebracht werden, dass in Rappenwört eine genehmigte Techno-Party im Rheinstrandbad stattfinden würde. Die Polizei Karlsruhe wollte sich um die Ruhestörung kümmern. Hiesiger Dienststelle gingen jedoch bis früh in die Nacht hinein Beschwerden über die Lautstärke der Veranstaltung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
07271-9221-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: