Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Schulwegkontrolle

Germersheim (ots)

Am Donnerstagmorgen in der Zeit von 7.30 bis 8.15 Uhr wurde in der Straße "An der Volksschule" in Germersheim, im Bereich der Erduard-Orth-Grundschule eine Schulwegüberwachung durchgeführt. Aufgrund einer temporären Baustelle gibt es in dieser Straße derzeit ein Durchfahrtsverbot. Ein Autofahrer, sowie zwei Fahrradfahrer verstießen gegen das Durchfahrtsverbot und wurden verwarnt. Das Ordnungsamt der Stadt Germersheim war ebenfalls vor Ort und überprüfte die Parksituation.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.09.2017 – 10:20

    POL-PDLD: Ehrliche Finderin

    Annweiler (ots) - 6. September 2017 Es gibt ihn noch - den ehrlichen Finder. In diesem Fall war es eine 66-jährige Frau, die am Mittwoch auf ihrer Wanderung zwischen dem Turnerheim und Gräfenhausen einen Briefumschlag auf dem Weg fand. Im Briefumschlag befand sich ein größerer vierstelliger Geldbetrag. Die Polizei sucht den Besitzer des Umschlages. Hinweise unter der Telefonnummer 06341- 2870 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...

  • 08.09.2017 – 10:19

    POL-PDLD: Fahrerin eines schwarzen Porsche Carrera gesucht

    Landau (ots) - 7. September 2017, 15.20 Uhr Eine 21-jährige Radfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag in einen Unfall verwickelt. Sie befuhr die Straße "Am Kronwerk" als vor ihr ein schwarzer Porsche Carrera anhalten musste wegen eines rangierten Schaustellerfahrzeuges des Herbstmarktes. Als der Porsche und die Radfahrerin sich wieder in Bewegung setzten, legte der Porschefahrer plötzlich und unerwartet eine ...

  • 08.09.2017 – 10:17

    POL-PDLD: Ladendieb auf der Flucht von Polizei festgenommen

    Landau (ots) - 7. September 2017, 10.25 Uhr Nur kurz konnte sich ein 20-jähriger Ladendieb über seine Beute freuen, die er in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt gestohlen hatte. Der Dieb wurde von dem Ladendetektiv beobachtet, als er eine Playstation, sieben Videospiele und fünf Kosmetikartikel unbezahlt einsteckte und das Geschäft verließ. Der Detektiv nahm die Verfolgung auf, verlor den Dieb aber in Höhe des ...