Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nächtlicher Aufenthalt im Einkaufsmarkt

Germersheim (ots)

Mit Trauben und Sekt versüßte sich ein 39 jähriger Mann aus Germersheim seinen Aufenthalt in einem Einkaufsmarkt in Germersheim, der nach Ladenschluss im Markt eingeschlossen worden war. Eigenen Angaben zufolge war er in dem Markt aufgrund seiner Alkoholisierung eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als der Markt bereits geschlossen hatte. Als der Mann gegen 02:00Uhr aufwachte wurde die Alarmanlage des Marktes ausgelöst. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen hatte er es sich mit einer Flasche Sekt und Trauben gemütlich gemacht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,48 Promille. Aufgrund seiner Selbstbedienung im Markt wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.08.2017 – 14:38

    POL-PDLD: Leimersheim - Bekifft mit dem Auto unterwegs

    Leimersheim (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr wurde ein 26 jähriger Autofahrer in der Rheinstraße in Leimersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen fest. Ein entsprechender Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde ein Bußgeldverfahren ...

  • 24.08.2017 – 14:33

    POL-PDLD: Bellheim - Spaziergänger überfallen

    Bellheim (ots) - Ein Mann aus Bellheim meldete gestern Abend, dass er gegen 21.45 Uhr mit seiner Kanarischen Dogge (zirka 60 cm groß) im Bereich des Schwimmbades in Bellheim spazieren gegangen sei, als plötzlich drei Männer vor ihm aufgetaucht wären und die Herausgabe seiner Geldbörse gefordert hätten. Noch bevor der Spaziergänger reagieren konnte, habe er von einem Täter zwei Faustschläge ins Gesicht erhalten ...