Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Nackter Mann auf der Landstraße

Wörth am Rhein (ots)

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am 13.08.2017, gegen 03:15 Uhr einen nackten Mann auf der L540 bei Wörth. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte ein 20-jähriger aus dem Kreis Germersheim festgestellt und kontrolliert werden, welcher immerhin mit einer Boxershorts bekleidet war. Dieser hatte im Laufe des Abends offensichtlich erheblich dem Alkohol zugesprochen. Wie er auf die Landstraße gekommen war oder wo sich seine restliche Kleidung befand, konnte er sich nicht erklären. Er wurde anschließend von den eingesetzten Beamten nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271/92210
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.08.2017 – 09:26

    POL-PDLD: Freckenfeld - Betrunkener löst Feuerwehreinsatz aus

    Freckenfeld (ots) - Ein Anwohner meldete am 12.08.2017, gegen 22:25 Uhr, dass es im Hof seines Nachbarn brennen würde. Vor Ort konnte der deutlich alkoholisierte 55-jährige Verantwortliche festgestellt werden, der seinen Elektroschrott mit Öl übergossen und angezündet hatte. Die Brandstelle musste bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher aus einem ...

  • 13.08.2017 – 09:25

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Einbruch ins Stellwerkgebäude der Deutschen Bahn

    Wörth am Rhein (ots) - Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete am 12.08.2017, gegen 16:20 Uhr der Polizei in Wörth, dass er gerade zwei Jugendliche beobachtet hatte, die in ein Stellwerkgebäude der Deutschen Bahn eingebrochen waren. Die beiden Täter konnten nach kurzem Fluchtversuch auf dem Gelände des Baggersees "Schauffele" festgehalten und kontrolliert werden. ...

  • 13.08.2017 – 09:23

    POL-PDLD: Winden - LKW im Maisfeld

    Winden (ots) - Auf der Landstraße zwischen Hergersweiler und Winden ereignete sich am 12.08.2017, gegen 14:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem LKW. Der mit 22 Tonnen irischem Cheddar-Käse beladene Sattelzug befuhr die L427 in Richtung Winden, als er aus Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen abkam. Die Fahrt endete erst in einem angrenzenden Maisfeld. Der 51-jährige Fahrer aus Bulgarien kam mit dem Schrecken davon. Der Unfall hatte lediglich geringe Sachschäden ...