Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Böllenborn-Dierbach - illegale Abfallentsorgung

Bad Bergzabern (ots) - Über das vergangene Wochenende wurden insgesamt drei Fälle von illegaler Abfallentsorgung festgestellt. Im Bereich der L492 zwischen Bad Bergazbern und Böllenborn konnten an zwei Ablageorten insgesamt 37 Säcke mit Isoliermaterial und Teppichboden festgestellt werden. Auch an einem Feldweg zwischen Dierbach und dem Kaplaneihof wurden mehrere Säcke mit Bauschuttaufgefunden. Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343/93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: