Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76887 Böllenborn, 2.8.2017, 20.30h Sachbeschädigung an Pkw

Böllenborn (ots)

Am Mittwoch, 2.8.2017 wurde in Böllenborn in der Waldstraße im Laufe des Tages ein geparkter Pkw der Marke Suzuki beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Wer hierzu Wahrnehmungen gemacht hat bitte mit der Polizei Bad Bergzabern unter Tel: 06343-93340 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.08.2017 – 14:45

    POL-PDLD: Wörth - Gekifft, zu schnell und ohne Führerschein

    Wörth (ots) - Wörth; Am 02.08.2017 wurde um 18:50 Uhr ein Mofafahrer in der Forststraße angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem 18-jährigen Fahrer deutliche Anzeichen auf einen aktuellen Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Ein entsprechender Vortest erbrachte einen THC Einfluss hervor. Im Besitz einer Fahrerlaubnis für das genutzte Gefährt, das zudem auch noch zu schnell fuhr, war der ...

  • 03.08.2017 – 12:11

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Bellheim (ots) - Am Mittwochabend gegen 23.55 Uhr wurde ein 48 jähriger Radfahrer im Bereich der Hauptstraße in Bellheim auf Grund einer fehlenden Beleuchtung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Mann Atemalkoholgeruch fest. Ein entsprechender Atemalkoholtest endete mit einem Ergebnis von 1,64 Promille. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 03.08.2017 – 12:10

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessung in der Hauptstraße

    Bellheim (ots) - Am Dienstagabend in der Zeit von 22.40 bis 23.45 Uhr wurde in der Hauptstraße in Bellheim eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hierbei wurde der Verkehr aus Richtung Knittelsheim kommend überwacht. Im Rahmen der Kontrolle wurden 10 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit einem Spitzenwert von 61 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...