Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei Unfall mit LKW leicht verletzt

Germersheim (ots)

Eine 52 Jahre alte Frau wurde gestern in der Rheinbrückenstraße bei einem Unfall leicht verletzt. Ein 51 Jahre alter LKW-Fahrer fuhr gegen 13.45 Uhr in Richtung Mainzer Straße. In einer Rechtskurve geriet er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit der hinteren Achse des Anhängers auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Auto der entgegenkommenden Frau zusammen. auslösenden Die Frau klagte über Schmerzen im Brustbereich, vermutlich verursacht durch den auslösenden Airbag. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.07.2017 – 11:19

    POL-PDLD: Gurtmuffel beanstandet

    Germersheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle gestern in der Königstraße wurden, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr, drei Fahrer beanstandet, weil sie nicht angeschnallt waren. In der Rheinbrückenstraße wurden, in der Zeit von 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr, sieben nicht angeschnallte Fahrer verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 25.07.2017 – 19:14

    POL-PDLD: Bad Bergzabern: 25.07.2017, 16.27 Uhr Versuchtes Tötungsdelikt

    Bad Bergzabern (ots) - Pressemeldung der Polizei Landau in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landau. Gegen 16.27 Uhr wurde der Polizei in Bad Bergzabern über Notruf eine verletzte Person in der Wallonenstraße gemeldet. Vor Ort konnte eine Frau festgestellt werden, die durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt wurde. Im weiteren Verlauf konnte durch ...

  • 25.07.2017 – 14:52

    POL-PDLD: Verkehrsunfall

    Bad Bergzabern (ots) - Am 24.7.2017 gegen 21.00 Uhr befuhr eine 46-jährige französische Staatsangehörige die B38 in Richtung Süden. In Höhe der Aus/-Einfahrt Bad Bergzabern-Süd kam sie nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen. Durch das abrupte Gegenlenken schaukelte sich der Pkw auf und konnten nicht mehr kontrolliert werden. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Kirschbaum. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000.---EUR. ...