Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbrecher in die Flucht geschrien

Kirrweiler (ots)

Am 24.06.2017 bemerkte ein Anwohner in der Straße "Im Schneller 10" gegen 02:30 Uhr, dass zwei Einbrecher versuchten mittels angestellter Leiter in das Obergeschoß eines Hauses einzusteigen. Offensichtlich wollten die Einbrecher über die wegen der nächtlichen Hitze geöffneten Fenster in das Wohnanwesen eindringen. Hierbei überraschte der Zeuge das Duo und schrie diese derart an, dass beide Tatverdächtige sofort unerkannt flüchteten.

In diesem Zusammenhang erinnert die Polizei Edenkoben auch an die nächtliche Sicherung der Wohnungsfenster oberhalb des Erdgeschoss.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323/955-0 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.06.2017 – 09:52

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Mofafahrer

    76887 Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstag, 27.6.2017 ereignete sich um 15:25h in Bad Bergzabern an der Einmündung Weinstraße/Königsberger Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Kfz und einem Mofa. Die Kfz-Führerin missachtete beim Einbiegen auf die Weinstraße die Vorfahrt des Mofafahrers, der in südlicher Richtung fuhr. Es kam zur Kollision. Der Mofafahrer stürzte und wurde verletzt. Nach Erstversorgung durch das ...

  • 28.06.2017 – 09:46

    POL-PDLD: Kurze Ablenkung endet in Leitplanke

    Schwegenheim (ots) - Ein verletzter Autofahrer und 10000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf der L 537 in Schwegenheim. Ein 30 jähriger Autofahrer war von Schwegenheim in Richtung Harthausen unterwegs, als er an dem Kreisverkehr Speyerer Straße die Kontrolle über seinen Mercedes verlor und mit der am rechten Fahrbahnrand befindlichen Leitplanke kollidierte. Der ...

  • 28.06.2017 – 09:43

    POL-PDLD: Unfallbeteiligte erleidet HWS

    Bellheim (ots) - Am Dienstagmittag gegen 13.45 Uhr kam es an der Einmündung Landstraße 538/ Fortmühlstraße in Bellheim zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine 80 jährige Frau ein HWS erlitt. Ein 61 jähriger Mann wollte mit seinem Personenkraftwagen an der besagten Einmündung nach links in Richtung Bellheim abbiegen und übersah hierbei die aus Bellheim kommende 80 jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, welche ...