Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hochsitz durch Feuer beschädigt:

Barbelroth (ots)

Durch noch unbekannte Täter wurde vor dem 18.06.2017 auf der Plattform eines Hochsitzes neben der Grillhütte ein Feuer entzündet. Hierdurch wurden die Bodenbretter beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht genau bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.06.2017 – 07:38

    POL-PDLD: Handy gestohlen

    Bad Bergzabern (ots) - Anlässlich des Kurparkfestes befand sich die Geschädigte dort. Hierbei wurde ihr am 24.06.2017, zw. 00:45 und 01:05 Uhr, ihr Handy, Samsung Galaxy S7 entwendet. Der Täter ging bei späterem Anruf auch ans Telefon, danach schaltete er dieses aber aus. Der Schaden beträgt 450.- EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Brgzabern Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 25.06.2017 – 07:37

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht auf den 24.06.17 wurde ein BMW, 316i, mit SÜW-Kennzeichen auf dem Parkplatz vor der Trifelsstraße 4 beschädigt. Hierbei wurde durch unbekannten Verursacher offensichtlich beim Einparken die gesamte linke Fahrzeugseite zerschrammt. Der Schaden beträgt ca. 700.- EUR. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der ...

  • 25.06.2017 – 07:36

    POL-PDLD: Arbeitsgerät entwendet:

    Gossersweiler-Stein (ots) - Im Verlauf der Nacht wurden aus einem unverschlossenen Geräteraum in der Hohlackerstraße zwei Kettensägen, eine Heckenschere und ein Freischneider der Marke Stihl entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000.- EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...