Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vorfahrt nicht beachtet - Pkw-Fahrer leicht verletzt

Wörth am Rhein (ots)

Am Freitag wollte gegen 12.40 Uhr am Langenberg ein 51-jähriger VW-Fahrer von der K 15 aus Richtung Schaidt kommend nach links auf die B 9 in Richtung Kandel abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der B 9 in Richtung Frankreich fahrenden 52-jährigen Opelfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-9221-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.06.2017 – 10:32

    POL-PDLD: Schlägerei in der Bergstraße

    Germersheim (ots) - Zu einer Körperverletzung kam es am Sonntagmorgen gegen 04.00h vor der Gaststätte "Amadeus" in Germersheim. Ein 24-jähriger Täter schlug den ersten Ermittlungen zufolge, aus belanglosen Gründen auf eine Person ein, die dort auf einer Treppe saß. Der Geschädigte, sowie einige Zeugen der Tat, waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Die Polizei Germersheim bittet Zeugen und den ...

  • 11.06.2017 – 10:21

    POL-PDLD: Sturz vom Fahrrad unter Alkohol

    Germersheim (ots) - Aufgrund von schweren Gesichts- und Kopfverletzungen musste ein 52-jähriger aus Baden-Württemberg in einem Karlsruher Krankenhaus behandelt werden. Zuvor war er mit seinem Fahrrad in der Reduitstraße gestürzt, als er am 11.06.17 gegen 01.15h das "Festungsfest" in Germersheim verlassen wollte. Er blieb mit seinem Fahrrad vmtl. aufgrund seines Alkoholkonsums an einer baulichen Erhöhung hängen und ...

  • 11.06.2017 – 10:11

    POL-PDLD: Schlägerei

    Rülzheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag gegen 01.00h kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Helmut-Braun-Ring in Rülzheim. Bis zu sieben heranwachsende Personen waren an der Schlägerei beteiligt. Im Beisein der Polizei konnte die Situation beruhigt werden. Eine Person musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen die Beteiligten wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Den ersten Ermittlungen zufolge liegen die ...