Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Roller gestohlen

Lingenfeld (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Zeit von 23 bis 6 Uhr ein Roller der Marke Red Devil in der Neustadter Straße in Lingenfeld entwendet. Der Roller stand vor einem Anwesen und war somit frei zugänglich. Weiterhin war das Lenkradschloss betätigt. Im Bereich der Frontverkleidung sind Beschädigungen ersichtlich, welche mit Plastikfolie notdürftig geklebt wurden. Der Roller hat die Farben rot/silber. Der Wert des Rollers wird auf zirka 1000 EUR geschätzt. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.05.2017 – 15:46

    POL-PDLD: 28.05.2017, 17.45 Uhr bis 21.00 Uhr Wohnungseinbruch

    Landau (ots) - Bei der Rückkehr zu ihrem Wohnanwesen in der Daniel-Knobloch-Straße musste die Eigentümerin beim Einfahren in die Garage feststellen, dass die Beleuchtung im Keller eingeschaltet war. Im Anwesen waren sämtliche Zimmer durchwühlt. Zutritt zu dem Anwesen wurde sich durch Aufhebeln der Terrassentür im rückwärtigen Bereich verschafft. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Wer verdächtige Personen ...

  • 29.05.2017 – 15:19

    POL-PDLD: Einbruch in Wohnhaus

    Schweighofen (ots) - Bei Rückkehr von einem Urlaubsaufenthalt stellte ein Anwohner in der Hauptstraße in Schweighofen fest, dass in seinem Wohnanwesen die Zimmer und Schränke durchwühlt worden waren und ein Küchenfenster gewaltsam geöffnet worden war. Auch ein Waffentresor mit drei Gewehren und zwei Sportpistolen wurden mitsamt der dazugehörenden Waffenbesitzkarten gestohlen. Die wahrscheinliche Tatzeit dürfte zwischen den Morgenstunden Christi Himmelfahrt und dem ...