Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle in der Germersheimer Straße

Offenbach (ots)

24. Mai 2017 Der erste Autofahrer, der in die Geschwindigkeitskontrolle am Mittwochnachmittag fuhr, war auch der Schnellste. Ein 27 jähriger Hyundai-Fahrer wurde mit 95 Stundenkilometern gemessen, obwohl in der Innerortsstraße nur 50 erlaubt sind. Auf den Fahrer kommen ein Bußgeld von 200 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot zu. Während der einstündigen Kontrolle wurden weitere 12 Autofahrer als zu schnell gemessen und entsprechend verwarnt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.05.2017 – 10:41

    POL-PDLD: Vatertagsrennen - Bilanz -

    Herxheim (ots) - 24./ 25. Mai 2017 Einen recht ruhigen Veranstaltungsverlauf verzeichnete die Polizei. Sowohl das Sommernachtsfest am Vortag, als auch der eigentliche Renntag an "Christi Himmelfahrt" verliefen weitgehend störungsfrei. Bis jetzt wurden lediglich eine Körperverletzung und ein Diebstahl eines Rucksackes, worin sich ein Brillenetui und ein Handy befanden, angezeigt. Mehr Arbeit hatte die Polizei bei der ...

  • 26.05.2017 – 10:40

    POL-PDLD: Ford Focus aufgebrochen

    Siebeldingen (ots) - 24. Mai 2017, 23.55 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Anwohner in der Weinstraße durch Geräusche aus seinem Hof geweckt. Sein in der Hofeinfahrt stehender Ford Focus wurde von einer unbekannten Person angegangen und aufgebrochen. Aus dem Auto wurden ein Zelt und eine Regenjacke im Gesamtwert von ca. 200 Euro gestohlen. Der entstandene Schaden an der Tür ist weitaus höher. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: ...

  • 26.05.2017 – 10:38

    POL-PDLD: Vatertagsfreuden II

    Annweiler (ots) - 25. Mai 2017, 16.35 Uhr Ein besorgter Annweilerer Bürger meldete eine bewusstlose Person in der Damentoilette am Rathausplatz. Beim Eintreffen der Polizeistreife war die Tür zu und man hörte lautes Schnarchen. Bei der Person handelte es sich um einen 51 jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde. Er hatte mit mehreren Kumpels den Vatertag gefeiert und wurde dann von seinen Freunden an der Toilettenanlage vergessen. Wegen des genossenen Alkohols schlief er ...