Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auf und davon

Landau (ots)

23. Mai 2017, 14 - 17.50 Uhr Aus dem Staub machte sich ein Autofahrer, nachdem er einen, auf dem Kaufhofparkplatz in Höhe der Maximilianstraße, abgestellten schwarzen Mercedes SLK angefahren hatte. Auf der Beifahrerseite waren Kotflügel und Tür eingedellt. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Der Unfall dürfte am Dienstagnachmittag passiert sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.05.2017 – 13:31

    POL-PDLD: Stoppschild überfahren

    Landau-Nußdorf (ots) - 23. Mai 2017, 11.21 Uhr Ein 87jähriger Citroen-Fahrer überfuhr am Dienstagvormittag ein Stoppschild auf einem Landwirtschaftsweg. Er wollte über die K 8 in Richtung der Tennisplätze fahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Renault-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.500 Euro ...

  • 24.05.2017 – 13:29

    POL-PDLD: Unfallstelle gefunden

    Landau (ots) - 23. Mai 2017 Am Dienstagnachmittag meldete sich ein Autobesitzer aus der Sandgasse und meldete einen Schaden an seinem Ford Galaxy. Der hintere linke Kotflügel war beschädigt. Der Schaden dürfte bei rund 1000 Euro liegen. Der Unfallschaden hängt mit dem Unfall zusammen, als am Montag ein 64 jähriger Mann unter Trunkenheit mehrfach gegen einen Pkw Seat stieß, der in der Sandgasse stand. Bereits damals suchte die Polizei nach einem weiteren Geschädigten ...

  • 24.05.2017 – 10:28

    POL-PDLD: Camper in Angst und Schrecken versetzt

    Germersheim-Sondernheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr bat ein 24 jähriger Mann um polizeiliches Erschein am Campingplatz in Sondernheim, da er verdächtige Geräusche im Außenbereich vernommen habe und sich nicht mehr aus dem Zelt traue. Erst als die beiden Polizeibeamten vor Ort erschienen, verließ er das Zelt. Auf Nachfrage gab er gegenüber den Polizeibeamten an, dass jemand gegen das Zelt geschlagen ...