Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ist denn schon Weihnachten?

Landau (ots)

16. Mai 2017, 02.13 Uhr In der Nacht zum Dienstag wurde eine Ruhestörung in der Godramsteiner Straße gemeldet. Aus einem Zimmer im Studentenwohnheim konnte permanent das Lied "Jingle Bells" vernommen werden. Das verschlossene Zimmer wurde auch nach mehrfacher Aufforderung nicht geöffnet, so dass angenommen werden musste, dass der Mieter nicht zu Hause war. Über den Hausmeister wird nun versucht am Morgen die Lärmbelästigung abzustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.05.2017 – 08:17

    POL-PDLD: Frau mit Glasflasche geschlagen

    Landau (ots) - 16. Mai 2017, 00.54 Uhr Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei in die Otto-Kießling-Straße (Landesgartenschaugelände) gerufen. Eine stark blutende Frau wurde dort angetroffen. Bei der Frau handelte es sich um eine 41 jährige Polin, die sich nur in ihrer Landessprache ausdrücken konnte. Da sie außerdem stark alkoholisiert war, gestaltete sich die Verständigung schwierig. Von der Frau war zu erfahren, ...

  • 15.05.2017 – 13:35

    POL-PDLD: Autoreifen aus Anhänger gestohlen

    Landau (ots) - 13./14. Mai 2017 Die Abwesenheit eines Fernfahrers am Wochenende nutzten Diebe, um aus dem im Justus abgestellten Sattelauflieger die Verplombung zu entfernen und die Tür aufzubrechen. Aus dem Anhänger wurden mehrere Autoreifen der Marke Michelin gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...

  • 15.05.2017 – 10:33

    POL-PDLD: Selbst beanzeigt

    Rülzheim (ots) - Am Montagmorgen gegen 3 Uhr verständigte eine 62 jährige aus dem Kreis Germersheim die Polizei und forderte persönliches Erscheinen vor Ort, da sie ansonsten ihre Vermieterin umbringen werde. Grund für ihre Drohungen, sei das Abstellen ihrer Heizung durch die Vermieterin. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten die Frau in ihrer Wohnung antreffen. Eine Standheizung war aufgestellt, entsprechend war die Raumtemperatur angenehm. Die Anruferin war ...