Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Edenkoben, 06.05.2017, 22.00) Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Edenkoben (ots)

Beim Rückwärtsfahren hat ein weißer PKW (Näheres nicht bekannt) vor der Villa Ludwigshöhe einen geparkten grauen Skoda Fabia gestreift. Dies hat ein Zeuge dem Geschädigten so mitgeteilt, allerdings ohne seinen Namen und Erreichbarkeit zu hinterlassen. Dieser Zeuge möchte sich bitte mit der Polizei Edenkoben unter der Tel.-Nr. 06323/955-0 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. Das gilt ebenso für Hinweise auf den weißen PKW. Dieser müsste auf der Fahrerseite beschädigt sein. Der Schaden am geparkten Skoda wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.05.2017 – 11:16

    POL-PDLD: 76829 Landau, 06.05.2017, 01:00 Uhr, Königstraße Lampenkletterer

    Landau (ots) - Drei befreundete Personen waren in der Nacht auf Samstag gegen 01:00 Uhr in der Königstraße unterwegs, als sich einer der Personen wohl an Urzeiten erinnerte. Er sprang nach Angaben seiner Begleiter urplötzlich an einen Lampenmast und kletterte in die Höhe. Trotz Aufforderung seiner Freunde wieder runter zu kommen, sei er weiter auf eine Höhe von ...

  • 05.05.2017 – 18:12

    POL-PDLD: Stau wegen Auffahrunfall

    Haßloch (ots) - Freitag, 05.05.2017, 13.55 Uhr. In der Baustelle auf der A65 zwischen den Anschlussstellen Deidesheim und Haßloch kam es zu einem verkehrsbedingten Rückstau. Dies erkannte die 36-jährige Fahrerin eines Mercedes zu spät, fuhr auf ihren Vordermann und schob diesen auf die beiden PKW davor. Zwei Fahrer wurden hierbei leicht verletzt. Drei PKW waren nicht mehr fahrbereit. Der Verkehr konnte wegen der unfallbeschädigten Fahrzeuge nicht mehr fließen. Die ...