Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt von Heuchelheim nach Landau am 29.04.2017, um 23.30

Landau (ots)

Am Samstagabend wurde ein betrunkener Autofahrer mit 2.24 Promille erwischt. Ein 46-jähriger Landauer besuchte ein Weingut in der Südpfalz, wo er genüsslich dem Alkohol zusprach. Geplant war dann der Heimtransport mit einem Taxi. Dieses war auch bestellt und wurde für die Anfahrt bezahlt. Allerdings zog der 46-jährige es dann vor doch mit seinem Pkw nach Hause zu fahren. Dort wurde er mit seinem Pkw angetroffen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr!!!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau