Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Bahnhofsvorplatz: 29.04.2017, um 18.50 Uhr Körperverletzung eines 17-jährigen gambischen Staatsangehörigen

Landau (ots)

Einem 17-jährigen gambischen Staatsangehörigen aus Landau wurde gestern Abend auf dem Bahnhofsvorplatz ins Gesicht geschlagen. Das 17-jährige Opfer hielt sich auf dem Bahnhofsvorplatz auf, als er von 3 Männern, offensichtlich Fußballfans, umstellt wurde. Aus der Gruppe heraus schlug einer der Männer dem Opfer ins Gesicht. Hierdurch wurde der 17-jährige leicht verletzt. Die 3 beschuldigten Fußballfans erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.04.2017 – 08:08

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Silz/Münchweiler am Klingbach (ots) - Durch einen Zeugen wurde am 29.04.2017 eine Unfallstelle in der Schönbachstraße in Silz gemeldet. Bei der Überprüfung vor Ort konnte zunächst festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit die L494 von Gossersweiler Stein in Richtung Silz befuhr. Im Bereich des Ortseingangs Silz verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte nach einer Vollbremsung in eine Sandsteinmauer. ...

  • 30.04.2017 – 08:05

    POL-PDLD: Beleidigung und Bedrohung von Rettungskräften

    Bad Bergzabern (ots) - Am 28.04.2017 kam es im Verlauf des Einsatzes zweier Rettungssanitäter in der Landauer Straße in Bad Bergzabern zu einer Beleidigung und Bedrohung durch einen alkoholisierten 49 jährigen Mann. Erst nach Eintreffen der Polizei beruhigte sich die Lage und die Rettungskräfte konnten ihre Arbeit aufnehmen. Glücklicherweise kam es nicht zu weiteren Gesundheitsbeeinträchtigen durch den Vorfall. ...

  • 29.04.2017 – 11:22

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzter Person aufgrund missverstandener Handzeichen

    Landau, 28.04.2017, 10:00 Uhr (ots) - An der Kreuzung Schlachthofstraße/ Industriestraße hielt ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Landau am Stoppschild an. Als sich der Verkehr in der Industriestraße ein wenig staute interpretierte dieser die Handzeichen anderer Verkehrsteilnehmer so, dass er auf die vorfahrtsberechtigte Straße auffahren könne. Dort kam es ...