Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von Laternen

Bellheim (ots)

Bereits in der Zeit vom 09.04. bis 11.04.2017 kam es zum Diebstahl von drei Laternen, welche auf dem Parkplatz des Tennisvereins in Bellheim aufgestellt waren. Der Schaden beläuft sich auf zirka 450 EUR. Die Laternen sind grün und zirka 220 cm groß. Täterhinweise liegen noch keine vor. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu wenden. Der Vorfall wurde erst jetzt bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.04.2017 – 14:04

    POL-PDLD: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Germersheim (ots) - Am Mittwochmorgen in der Zeit von 3.55 bis 4.05 Uhr wurde in der Straße Hintereck in Germersheim ein Zigarettenautomat der Firma Tobbaccoland aufgebrochen. Aus dem Automaten wurden Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Ein Anwohner hatte die Tat beobachtet, allerdings erst mit zeitlichem Verzug die Polizeiinspektion Germersheim über den Automatenaufbruch in Kenntnis gesetzt. Der ...

  • 26.04.2017 – 13:03

    POL-PDLD: Diebstahl von Kühlanhänger

    Hagenbach (ots) - In der Zeit von Montag, 24.04.-17:00 Uhr bis Dienstag, 25.04.-07:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen am Kleintierzuchtverein in Hagenbach verschlossen abgestellten Kühlanhänger der Marke: KRESS mit GER-Kennzeichen. Der Schaden wird auf 5000.- EUR beziffert. Zeugen werden gebeten sich unter 07271/92210 oder per Mail piwoerth@polizei.rlp.de an die Polizei Wörth zu wenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.04.2017 – 16:51

    POL-PDLD: 24.04.2017, 12.00 Uhr Aus Bombe wurden Wasserfilter

    Kreis Südliche Weinstraße (ots) - Nicht schlecht staunte ein 70-jähriger Mann über ein Päckchen ohne Absender, welches er mittels Luftpost erhalten hatte. Da er durch die Medien dermaßen eingeschüchtert und verunsichert wird, so seine Angaben, vermutete er, dass es sich um eine Bombe oder ähnliches handeln könnte. Bei einer Begutachtung des Päckchens durch die Polizei vor Ort, konnte ein Barcode festgestellt ...