Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 09.04.2017, 18.45 Uhr Heckenschlaf mit Folgen

Landau (ots)

Passanten teilten auf der Wache mit, dass in einer Hecke vor dem Eingang zur Polizei eine hilflose Person liegen würde. Es handelte sich um einen 43-jährigen polizeibekannten Mann, der gerade seinen Rausch ausschlafen wollte. Aufgrund seines Zustandes und da er keine Anlaufadresse in Landau hatte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Bei einer Überprüfung der Person wurde festgestellt, dass gegen ihn noch zwei Haftbefehle bestehen. Aus diesem Grund wurde er dann anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.04.2017 – 17:08

    POL-PDLD: 08.04.2017, 21.45 Uhr Verkehrsunfallflucht II

    Landau (ots) - Ein bisher noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen in der Mozartstraße, Ecke Ludowicistraße, am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW Peugeot, indem er in diesem Bereich wenden wollte. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen den Peugeot und beschädigte diesen im Heckbereich. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der sich jedoch nur ...

  • 10.04.2017 – 17:08

    POL-PDLD: 07.04.2017, 16.00 Uhr bis 08.04.2017, 18.30 Uhr Verkehrsunfallflucht I

    Landau (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr den Wirtschaftsweg in der Gemarkung Landau-Dammheim in der Gewanne Auf der Höhe. Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und beschädigte vier Weinrebstöcke und einen Pfosten im angrenzenden Weinberg. Danach entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle. Hinweise hierzu bitte ...

  • 10.04.2017 – 11:31

    POL-PDLD: Betrüger unterwegs

    Maxmiliansau (ots) - Maxmiliansau; Am 08.04.2017 wurde um 16:15 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz des Maximiliancenter erneut Betrüger um Geld betteln würden. Die Täter gaben hierbei an, dass sie Spenden für den Neubau eines Taubstummen Zentrums sammeln würden. Bitte beachten Sie, dass dies nur Betrüger sind. Die seriösen Vereine und einrichten, würden nicht an solchen Sammelaktionen teilnehmen und erbitten um ihre Spende per Überweisung oder direkt in den ...